Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 26. Januar 2012

Extensions "blondiert"

Oh man, ich bin echt stinksauer. Ich habe mich eine Stunde lang dahin gesetzt um meine Extensions wirklich sorgfältig zu blondieren und ja kein Haar zu verpassen, und naja - nach 30 minuten Einwirkzeit der erste Schock: Es rührt sich rein garnichts! Nach 45 Minuten, der eigentlich maximalen Eintwirkzeit hat sich immer noch nichts verändert und nach 60 Minuten passierte nach wie vor nichts. Als ich die Blondierung ausgewaschen hatte, in der Hoffnung dass vielleicht doch irgendetwas anders ist, als es schien, stand ich kurz vorm Wutausbruch! Ich finde es ja schon sehr seltsam, dass sich meine Extensions weder glätten noch locken lassen, bzw nur sehr sehr wenig und dann extrem verkokelt riechen. Aber dass sie sich nicht einmal färben lassen, lässt mich schon schmunzeln. Langsam aber sicher zweifel ich dran, dass das wirklich 100% Echthaar ist, wie es auf der Seite angegeben wird. Hab jetzt an Foxylocks geschrieben, dass ich wirklich sehr sehr sehr angepisst bin, und dass ich neben dem Anschaffungspreis von 100 euro noch 100 euro ausgegeben habe für einen Frisörbesuch, Pflegeprodukte und Färbemittel. Ich habe außerdem gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass mir ein Teil des Geldes zurück gegeben wird, weil ich bin langsam echt am verzweifeln - ich könnte die Dinger echt nur noch in die Tonne kloppen, sonst weiß ich absolut nichts mehr mit denen anzufangen! Ich habe mich so gefreut, endlich blonde, lange Haare zu haben, aber nun gut: aus der Traum! Daher, dass ich schon wieder über 100 Euro zusammen gekratzt habe, um mir irgendetwas zu holen, was ich schon lange will, überlege ich, mir davon neue Extensions zu holen, allerdings mit Microrings und bereits in der Farbe, wie sie mir am Besten gefallen um so ein Drama zu vermeiden, wie ich es heute erlebt habe. Aber ich wollte mir ursprünglich eine neue Kamera, eine Spiegelreflex, zulegen, weil meine alte Digitalkamera auf den Boden gefallen ist und das Objektiv jetzt so extrem verschoben ist, dass dort nichts mehr aus- oder einfahren kann. Sollte es irgendwas Neues geben, was meine Extensions angeht, werd ich's umgehend berichten.

Oh Gott! ICH BIN SO WÜTEND!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.