Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 30. Januar 2012

Ich bin so sauer! Jedes Jahr gab es bisher eine Rabatt-Aktion im Media-Markt bei der man für Einser und Zweier im Zeugnis vieeel Rabatt bekommen hat. Dieses Jahr wären es bei mir sogar schon 20 Euro! Jetzt hat meine Mutter dort hingemailt, wieso die Aktion einfach nicht beginnt, und wir würdne zurück gerufn: Es hätten sich Schulen zusammengeschlossen, Lehrer, Schüler, unheimlich viele Menschen, die dagegen protestiert haben in Form von gesammelten Unterschriften. Die Kinder würden zum Kauf verführt werden durch die Aktionen, aber wenn die diese Aktion unterbinden wollen, dann müssen die doch auch jedes Kaufhaus stürmen und rum meckern! Es gibt schließlich überall Winterschlussverkauf oder "Bekomme 3 bezahle 2" Aktionen die sicherlich auch dazu verführen Dinge zu kaufen. Zuerst hatte ich gedacht, ich muss jetzt auch Unterschriften sammeln, aber daher, dass man sich gerade für das Jugendparlament in unserer Stadt aufstellen lassen kann, bin ich zum Entschluss gekommen, mir dort morgen einen Bogen zu holen und es mal dort zu versuchen. Ich mecker schließlich an allem hier nur rum in unserer Stadt, und damit könnte ich vielleicht mal wirklich etwas ändern!
Jetzt geh ich demnächst vielleicht nochmal aktuelle Bildchen schießen lassen, weil meine extreeem veraltet sind und man mich fast nicht mehr erkennen kann! Sobald es etwas neues gibt, geb ich euch umgehend Bescheid.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.