Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 21. Februar 2012

Bestellungen sind da!

Saß gerade beim Essen und da hat ein netter Mann geklingelt, und mir zwei Pakete überreicht. Eins von Ginatricot und das andere von Zalando! ohgott ich bin so glücklich :) von den drei Paar von Zalando habe ich vor nur eins zu behalten, aber die sind wirklich göttlich! Das sind die hier auf dem Bild. Ich finde die absolut geil! Mit denen fällt man so extrem auf, denke ich. Der Stoff sieht jeans ähnlich aus und ist in echt etwas bläulicher. Auf dem Keilabsatz lässt sich echt gut laufen, allerdings ist die Sohle innen sehr hart, aber wer schön sein will, der muss nun mal leiden! Ich werde sehr bald Fotos von meinen Ginatricot Outfits machen, sobald ich eines anhabe. Ich finde die Klamotten wirklich klasse, der Schmuck von dort sieht auch super aus, allerdings finde ich die Qualität nicht wirklich gut. Aber naja, es sieht gut aus und für den Preis kann man sich ja auch mal etwas kaufen, dass keine Markenqualität hat, finde ich. Ich bin total glücklich, weil mir die high waisted jeans von dort gepasst hat, und das obwohl die Models auf der Seite ultra dünne Beinchen haben. Auch die Oberteile passen ganz gut, wobei die Größen teilweise bisschen durcheinander sind und nicht alles M ist, as auch als M beschriftet wird. Aber nun gut, alles passt ganz gut, und oft sogar in M, obwohl ich mir vieles nochmal in L dazu bestellt hatte. Freue mich jetzt schon tierisch drauf euch das ganze hier zu präsentieren! Vor einigen Tagen ist meine einzige (!) Jeans gerissen, deswegen freu mich mich auch endlich eine neue gefunden zu haben. Juhu!


2 Kommentare:

  1. Darf ich fragen, welche Größe du bei den Jeans genommen hast? Ich wollt mir die nämlich auch holen, aber bei sowas bin ich mir im Internet immer richtig unsicher... :D

    Ich find die Qualität von den Oberteilen auch nicht so doll :/ Ich hab mir mal 2 bestellt, die waren hauchdünn, man sieht alles durch, auch wenn man ein Top drunter trägt -.-*
    Aber in Frankfurt gibts auch nen Laden, der ist halt megaklein, aber da kann man eben direkt schauen, wie alles aussieht..

    AntwortenLöschen
  2. L30 und das andre 33 oder so in der Richtung. Also da is Länge und weite irgendwie getrennt gewesen. In Frankfurt? cool, muss ich mal schaun :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.