Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 28. Februar 2012

Blogvorstellung!

 
..das hier ist der Blog meiner wundervollen Sarah!
Ich kenne sie auch persönlich, doch vor allem per Internet bleiben wir im Kontakt.

Diesen Blog mal zu besuchen würde ich euch unbedingt ans Herzjen legen.
Zugegebenermaßen lese ich nicht viele Blogs weil ich echt anspruchsvoll bin,
aber bei ihr schau ich täglich vorbei weil mir der Mix aus verschiedenen Beautyprodukten,
Lifestyle etc. ziemlich gut gefällt. Sie ist noch nicht lange hier, genauso wie ich, deswegen
gebt ihr doch mal eine kleine Starthilfe, ich verspreche euch,
auch ihr werdet ihren Blog beginnen zu lieben.

Mit dieser Vorstellung ist sie absofort auch auf meiner neuen Seite,
der Blogroll zu finden. Viel Spaß beim lesen ihres Blogs!

http://loveislastingforever.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. danke du süße ! <3
    kann ich nur alles doppelt und dreifach zurückgeben :) :*

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.