Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 19. Februar 2012

F***en Fressen Fernsehen


Na? Wer kennts? Ich liebe dieses Lied! 
Den Beat an sich finde ich schon besonders geil,
aber auch wie die Wörter aneinander gereiht sind 
und das Flair und aaachja, ich liebs einfach!
___________________________________________________________________________________

Tauschen, schenken, wechseln, traden,
regeln, drehen, schieben, faden,
smsn, mailen, texten, posten,
skypen, twittern, phonen, hosten,
suchen, finden, flirten, daten,
surfen, bladen, rollen, skaten,
shoppen, bieten, kaufen, bummeln,
knutschen, küssen, knuddeln fummeln,
treffen, stechen, mögen, lieben,
kennen lernen, nummer schieben,
feuer, flamme, glühen, brennen,
weinen, heulen, brammen, flennen,
ärgern, maulen, motzen, streiten,
batteln, kicken, boxen, fighten
Ficken fressen fernsehen
Gehen, springen, rennen, laufen,
kiffen, dröhnen, ziehen, saufen,
essen, trinken, mampfen, futtern,
party feiern wie bei muttern,
ticken, checken, pushen, dealen,
pokern, zocken, wetten, spielen,
blasen, saugen, lutschen, lecken,
rauchen, drücken, koksen, schmecken,
tanzen, shaken, dancen, rocken,
bumsen, vögeln, knallen, poppen,
pinkeln, schiffen, strullen, pissen,
rappen, breaken, taggen, dissen,
zappeln, hampeln,wackeln, drehn,
mit dem arsch am tresen stehn
Ficken, fressen, fernsehen! (x4)
hauen, schlagen, buffen, kloppen,
treten, stampfen, pogen, foppen,
bossen, nörgeln, meckern, mobben,
wuppen, klotzen, worken, jobben,
röcheln, stinken, riechen, muffen,
nebeln, paffen, räuchern, puffen,
triezen, arschen, flegeln, teasen,
willst du mir den tag vermiesen?
schieben, grooven, rocken, swingen,
säuseln, summen, trällern, singen,
pipi, kaka, kotzen, pullern,
rollen, moven, sliden, kullern,
stechen, rammeln, ballern, zimmern,
stöhnen, jaulen, quieken, wimmern,
ficken, fressen, fernsehen!

2 Kommentare:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.