Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 17. Februar 2012

Kleine Info!

Kraahaahahhaaass! Meine ersten zehn Leser! Mich freut das extrem!
Auf meinem letzten Blog waren das zwar bedeutend mehr, aber hier auf Blogspot
fällt mir das irgendwie viel schwerer mich bekannt zu machen. Danke,
an jeden einzelnen und jeden der noch folgt, ihr bereitet mir eine riesen Freude!
Zur Feier des Tages werd ich gleich ein Video machen, zu meinem Make-Up.
Heute Abend wird dann noch fleißig gepostet. Mach mich jetzt fertig, gehe mit einer
Freundin in die Stadt passende Schuhe für mein Kostüm suchen, danach trainieren,
und dann endlich nach Hause! Ich freue mich auf euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.