Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 30. März 2012

Ab in die City!



Heute erst um 12 Uhr durch das Anklingeln meiner Mutti geweckt worden - ein Traum! Geh jetzt gleich los und werde mich mit Leuten in der Stadt treffen. Meinen Füßen geht es wieder super, gestern Training war auch auszuhalten, sogar Crosstrainer war ok. Das Wasser ist raus, jetzt ist die Hautschicht irgendwie nur ziemlich hässlich zerquetscht, aber das wird auch bald wieder vorbei sein. Muss nach neuen Schuhen schauen, meine bisherigen haben es ja nicht besonders gut gemeint mit meinen Füßen. Morgen habe ich vor auf den Elo-Abiball zu gehen mit Eva, ich freue mich jetzt schon tierisch drauf - hoffentlich scheitert es nicht an der Schlafmöglichkeit oder dem Ort, wo es stattfindet.


1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.