Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 27. März 2012

Abistreich!




Heute war mal wieder'n super Tag bei mir! Gute Laune, gutes Wetter, gute Leute! Bei uns an der Schule war heute Abistreich, war zwar an sich nichts besonderes, aber mit den richtigen Leuten wars doch ganz gut :) Danach war ich beim Arzt, wegen meinen Knien. Morgen um viertel vor 8 bekomme ich Blut abgenommen.. habe jetzt schon tierisch Angst davor! Mein Vater wollte mir gestern eine icewatch andrehen, hab aber dankend abgelehnt und frag' ihn heute nach einer Rayban brille, mal sehen was er dazu sagt.. Wünsche euch allen einen super Tag, legt euch in die Sonne - nur gebräunt ist lecker ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.