Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 21. März 2012

Alena Shishkova

 Viele Leute erkennen ihr Gesicht wieder, und solche die es noch nicht gesehen haben, erkennen sofort das besondere in ihrer Ausstrahlung. Alena Shishkova ist eine wunderschöne Frau, doch früher, war sie einfach nur ein wunderschönes Mädchen. Operationen haben ihr ihr heutiges Aussehen ermöglicht und ich finde, so ein Gesicht habe ich noch kein zweites Mal auf dieser Welt gesehen. Jetzt kommt das russische viel deutlicher heraus, wenn man ihr ins Gesicht sieht und sie sieht so weiblich aus! Ich würde zu gerne mal aussehen wie sie - auch nur für einen Tag. Manche sagen vielleicht, dass sie jetzt total künstlich und barbie like aussieht. Für mich aber liegt der Fokus einfach viel mehr auf der Tatsache, aus so einem jungen, fast kindlichen Gesicht so eine erwachsene Frau zu schaffen. Natürlich sind nicht nur die Operationen daran beteiligt, dazu gehört auch Kosmetika und simple Dinge wie ihre Augenbrauen zupfen, aber ich bin von der Verwandlung unglaublich fasziniert! Schaut einfach selbst. Hier ist noch der link zu einem tumblr, ich bin mir nicht sicher ob es ihr persönlicher ist, aber dort gibt es viele, vor allem aktuellere Bilder als diese hier. http://fuckyeahalenashishkova.tumblr.com/





Kommentare:

  1. Wow auf dem ersten "neuen" (also, mit den roten Lippen) sieht sie wunderschön aus & irgenwie Megan Fox voll ähnlich :)
    Hübsches Mädchen!

    http://charloure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Keine Frage eine sehr hübsche Frau!

    Allerdings finde ich es traurig das es immer häufiger vorkommt, dass Frauen mit diversen Schönheitsoperationen gepusht werden.

    Für ein (jüngeres)durchschnittliches Mädchen sind solche Bilder sicher deprimierend und verunsichernd, was ich sehr tragisch finde..

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist aber extrem Operiert falls du das nicht weiß!
    Das ist also kein Wunder von heute auf morgen "HÜBSCH" zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar weiß ich das, habe ich ja auch geschrieben - außerdem ist das ja offensichtlich, wenn man sich ihre Gesichtszüge jetzt und damals anschaut.

      Löschen
  4. Ich finde sie so schön , nur ist es halt nicht echt .. :/
    Aber ich schaue mir trotzdem immer gerne ihre Bilder an :)

    AntwortenLöschen
  5. Was ist an solchen Menschen besonders? Die Schönheit ist meiner Meinung nach bei ihr keines Falls Natur gegeben gewesen. Die wär mir auf der Straße nie aufgefallen, da sieht ja jede auf meiner Uni besser aus. Nach den Operationen schaut sie gekünstelt und für manche vielleicht 'heiß' aus, aber da gibt es doch Frauen auf dieser Welt, die sind natürlich schön mit ihren Ecken und Kanten und übertreffen diese Barbie um einiges. Mein Fall wäre sie nicht.

    AntwortenLöschen
  6. soviel OP´s werden das nicht gewesen sein. Ein Gesicht ändert sich auch mit dem Alter. Auf dem oberen Bild war Alena vielleicht 16, dass das Gesicht mit 19 etwas anders aussieht und hier und da ein bisschen Babyspeck verschwindet ist normal. Und bei den Fotos ist erstens das Makeup und natürlich auch Photoshop entscheidend. Also was da viel operiert worden ist, ist die Frage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dass die Nase operiert worden ist, kann man nicht dran zweifeln - ich würde auch behaupten, dass die Lippen ebenfalls schonmal gespritzt worden sind.

      Löschen
  7. Lippen mit Hyaloron aufgespritzt ok, aber an der Nase hat sich nicht viel getan, auf dem oberen Bild lächelt Alena, da wirkt die Nase einfach ein wenig breiter, zumindest an den Flügeln. aber ich denke nicht, dass sie die Nase hat korrigieren lassen, da an der Substanz nichts verändert ist, es hätten ansonsten nur die Nasenflügel nach innen korrigiert werden müssen, denn dünner ist der Nasenrücken keinesfalls. Lippen geb ich Recht, die sind auf jeden Fall unterspritzt. Aber ansonsten ist sie einfach eine wunderschöne Frau, ob mit oder ohne Makeup. Aber das Makeup einen Menschen einen neuen oder etwas anderen Look verpassen kann, ist denke ich unbestreitbar

    AntwortenLöschen
  8. Kann mich übrigens ansonsten Deiner Meinung nur anschließen, einen Tag aussehen wie Alena - ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist mein neues Vorbild *-* sie ist soo wunderschön *_____* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorbild??? Wegen dem Aussehen? Kindchen, mach lieber einen vernünftigen Schulabschluss, studiere und suche dir ein Vorbild, welches wirklich eines darstellt.

      Löschen
    2. Wer hat denn gesagt, dass diese Alena nicht studiert hat oder gleich dumm ist wenn sie, selbst wenn durch OPs, hübsch aussieht? Da spricht doch die Eifersucht aus dir heraus ;)

      Löschen
  10. also ganz ehrlich ich seh immer öffters wie jungs und Mädels im internet sie super finden und alles aber ihr wahres gesicht sehen sie garnichtmer nurnoch operiert schaut euch doch mal das vorher und das danach an auch wenn sie lacht man sieht die nase mund und alles ist gemacht!! aber sie ist trotzdem hübsch aber meiner meinung nach nurnoch ein sexobjekt für männer!! Ich bin fürs natürliche außer im alter da darf man etwas nachhelfen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich weiß dass sie opertiert ist - aber ich habe nichts gegen Schönheits OPs, auch nicht in jungen Jahren. Sie strahlt einfach was aus, ganz egal ob da viel Künstlichkeit dazu gehört, in meinen Augen ist sie total hübsch - aber das mit dem Sexobjekt, da muss ich dir wirklich recht geben :(

      Löschen
  11. Ich finde, dass sie nach der/n Operation/en nicht unbedingt gekünstelt aussieht. Es vielleicht am starken Make-up. Ich würde jetzt im Vergleich zwischen den altem Bild und den neuen Bildern sagen, dass sie nur die Nase korrigieren lassen hat und ihre Lippen aufgespritzt. Sie hat nun mehr die Propotionen in gleichmäßigen Abstand. Trotzdem schönes Gesicht. Nur die Finger von Botox soll sie lassen. Damit macht sie ihr wunderschönes angefertigtes Gesicht kaputt!

    AntwortenLöschen
  12. Sie hatte keine OP's ihr deppen sie hat sich nur die lippen injektionen machen lassen. Sie modelt doch schon seit dem sie 13 ist und sie ist im November 20 geworden glaubt ihr da verändert sich nicht das Gesicht? Auf dem bild ganz oben ist sie 16 die auf den anderen zwischen 18 und 19 ist doch klar das sie nicht wie vorher aussieht nur weil si so hübsch ist denken gleich alle sie habe sooo viele OP's gehabt. Außerdem sind solche OP's schweine teuer und mit ihrem alter kann sie garnicht mal so viele OP's haben denkt doch mal logisch nach und guckt nicht nur auf die vorher nachher bilder und sagt nicht sofort das sie OP's hatte -.-

    AntwortenLöschen
  13. Denkt doch mal nach sie ist nur ein Model und keine Schauspielerin die Millionen für einen Film kriegen sie kann sich sowas nicht leisten !

    AntwortenLöschen
  14. An ihrer nase muss was gemacht sein! Den sie ist seitlich frueher viel groesser gewaesen als sie es jetzt ist! Lippen sind auch gemacht :)) so weit ich denk die brueste auch. Der rest ist mit viel makeup hinbekommen . trotzalldem find ich sie wunderschoen! Sie ist wirklich bild huebsch, eine der huebschesten frauen! Und auch mein vorbild! ;))

    AntwortenLöschen
  15. Schaetzchen? Sie wohnt in russland denkst du da wirklich sie hat kein geld? Und bei den ganzen bildern mit d&g ;)) haha sie hatte op's

    AntwortenLöschen
  16. Sie hatte keine OP's ! man muss doch mitdenken können, echt jetzt!
    Auf ihrem altem Bild lacht sie und dadurch wirkt ihre Nase breiter. Bei mir ist das immer anders, mal habe ich ne dicken und manchmal eine sehr schmale. Zur Info sie (die Nase) verändert sich im laufe des Lebens. Außerdem glaube ich nicht, dass jemand von euch genauso aussieht, wie mit 12!

    AntwortenLöschen
  17. Hier ist der einzig Wahre beweis das Alena nochh nie zuvor Operiert war sie hat sich vor kurzem zum ersten mal die Nase machen lasse
    Klickt auf den LINK! : http://missalenashishkova.tumblr.com/
    kopiert den und fügt den ein dann seht ihr's !

    AntwortenLöschen
  18. ihr mit eurem opwahn! :(
    ich finde sie sah vor den ops hübscher aus!
    verpfuscht euch nicht immer.
    .. mal eine meinung von einem Mann :D, der nicht von tv un hollywood geblendet ist!
    btw...megan war früher auch hübscher, tatsache!!!
    (bin 20 jahre alt) ....traurig das ihr das hier so toll findet

    AntwortenLöschen
  19. kann sein das sie keine opertion hatte doch ich meine einfach sie ist eine hübsche frau aber mann sieht einfach das sie allgemein gemacht ist was ich schade finde weil keien frau will das typen sie angaffen und sie macht aber ein grund draus das sie es machen aber respekt eine wunderschöne Frau <3

    AntwortenLöschen
  20. sie ist die hübscheste person die ich kenne!

    AntwortenLöschen
  21. Dieeese frau kann man erlich gesagt beschreiben sie sieht nur traumhaft aus ♥♥ für mich einer der schönsten frauen auf diesem planet ♥

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.