Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 27. März 2012

Bleaching?



Schon lange denke ich über ein Bleaching nach, um meine Zähne aufzuhellen. Schon immer habe ich gelbliche Zähne, am Putzen etc liegt es also nicht, weil ich mich recht gründlich um meine Mundhygiene und alles drum und dran kümmere. Das Einzige, was also sichtbare Erfolge bringen könnte, ist ein Bleaching. Professionell beim Arzt ist mir das zu teuer. Ich bin auf einem Blog auf dieses Home Bleaching hier gestoßen, für gerade einmal 17Euro: *klick* Der Preis alleine haut mich schon um, und ich habe den Verdacht, dass das Produkt qualitativ nicht besonders hochwertig sein könnte, aber wenn meine Eltern zustimmen, werde ich es bestellen und mal austesten.
Habt ihr Erfahrungen mit Home Bleaching?
Könnt ihr eine Marke empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Also Blend-A-Med ist doch allen bekannt? Finde die Bleaching Streifen von denen top!

    AntwortenLöschen
  2. Falls es dich noch interessiert, schau mal auf zahnbleaching-zahnaufhellung.de da gibt es viele Bleachingmethoden, die viel günstiger sind, als das Bleaching beim Zahnarzt und trotzdem sehr effektiv sind.

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.