Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 17. März 2012

Mein Bauch, Seitenansicht

Hier ist das Foto von meinem Bauch, das ich versprochen hatte. Es mag für manche nicht so aussehen, aber da steckt für mich ne Menge Arbeit dahinter. Wie man sehen kann, hab ich ein extremes Hohlkreuz, wodurch das "dick" aussehen noch mehr verstärtk wird. Hätte ich ein gerade Kreuz, würde das warscheinlich ganz normal aussehen.. Aber ich finde bei meinem Bauch gibt es nur noch ein kleines Problem, nämlich diese Erhebung die da etwas heraus steht. Oben habe ich schon ein Mikro-Sixpack ( :D ) aber unten ist einfach dieser Bauchansatz, den ich schon immer habe, egal wie dünn oder dick ich war - der will einfach nicht verschwinden. Man sieht auch total die Dehnungsstreifen an meiner Hüfte, aber in echt sehen die nur halb so schlimm aus, wie auf dem Foto. Wenn ich mir das so anschaue, bekomm ich schon ein kleines Gefühl von stolz.. vor einem halben Jahr sah das noch katastrophal aus, sag ich euch. Ich hab ein Bild gesucht, damit ihr einen Vergleich hättet, habe aber leider keins gefunden. Allgemein ist mein Körper eigentlich total unproportional, was mich naja.. "dick" aussehen lässt finde ich. Gerade fällt mir auf wie braun ich eigentlich bin.. ich finde brauner Speck sieht schöner aus als weißer Speck :D Hat sogar die Katzenberger mal gesagt, also bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.





Was haltet ihr von dem Bild?

Kommentare:

  1. brauner Speck ist auch schöner. Bin grad am bräunen.. Abnehmen wird aber dann das nächste Ziel.!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Probleme :D , Versuchs mal mit Crunches und Hula-Hoop ohne Spaß jetzt so hab ich meine kleine "Beule " auch weg bekomm :) Lg Leo

    AntwortenLöschen
  3. Finde nicht, dass du dick bist :O
    Aber ich weiß was du meinst. Hab ein extremes Hohlkreuz und von vorne sieht man immer dicker aus, als man ist -.-

    AntwortenLöschen
  4. Also erstens mal, finde ich deinen Bauch vollkommen okey aber guck mal hierhttp://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/fitness-workout/abnehmen-am-bauch.html vielleicht findest du da ja hilfreiche tipps :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab genau das gleiche problem wie du ! Dieses scheiß Hohlkreuz streckt den bauch immer so nach vorne. :/
    Ich mache jetzt seid einigen Monaten täglich Übungen um eine Bessere Körperhaltung zu bekommen. Seilspringen hilft . Dein Oberkörper wird dadurch richtig gerade - man bekommt eine bessere Haltung. Ich hatte auch Dehnungsstreifen mittlerweile sind sie sehr hell also nicht rot sondern eher narben die ja leider nie richtig weggehen :/

    Gehts du oft ins Solarium ?

    Du hast Recht braun sieht einfach immer besser und gesünder aus :)

    Naya weiter so mit deinen Abnehmerfolgen , bin auch gerade dabei. Aber weißt du was ?
    Du siehst niemals aus als wenn du 70 Kilo wiegst. Ich hatte dich auf höchstens 60 geschätzt. Ich finde überhaupt nicht dass du dick bist und abnehmen musst. vielleicht höchstens ein paar muskeln antrainieren :)

    Ganz liebe Grüße

    Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ein sehr sehr nettes Kommentar von dir :)!

      Danke für die lieben Tipps bezüglich der Körperhaltung! Ich denke schon länger über Krankengymnastik nach, aber daher, dass ich etwa 4 Tage meiner Woche im Fitnessstudio verbringe, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ja das mit den Dehnungsstreifen ist eine sehr traurige Sache und ich bin sowieso der Meinung, dass man nicht wirklich etwas dagegegen machen kann - wer sie einmal hat, hat sie immer. Egal ob Bi-Oil etc. oder nicht :(

      Das mit dem Gewicht freut mich besonders! Viele haben früher nie mein richtiges Gewicht geschätzt, wenigstens ein kleines Trostpflaster :)

      Gaaaaaaanz liebe Grüße zurück und nochmal vielen Dank für das nette Kommentar!

      Löschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.