Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 27. März 2012

Mitbringsel vom Abistreich

.. wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir ne richtig hübsche Blase zugezogen. Heute hatte ich meinen hohen Schuhe an, von denen ich schonmal berichtet hatte. Um 10 Uhr konnte ich weder stehen noch gehen und hab mir andere Schuhe bringen lassen, aber das war wohl schon zu spät. Die Blase misst mittlererweile 6cm und sie wird von Stunde zu Stunde größer und immer schmerzhafter. Der Andere Fuß sieht vergleichbar aus - wie soll ich morgen bitte in die Schule kommen und vor allem mich generell mal fortbewegen? Ich kann kaum noch gehen und laufe nur noch auf Zehenspitzen, komme mir schon ziemlich doof vor dabei. Freunde haben mir geschrieben, ich solle reinpieksen, damit Luft oder/und Wasser entweichen kann und danach Wund- und Brandsalbe drauf schmieren, und das Ganze anschließend mit nem verband umwickeln, dann könne ich auch wieder laufen. Ich bin gespannt, wie das sich noch verändert bis morgen - drückt mir die Daumen! Aber eines steht ab jetzt fest: hohe Schuhe, nein danke! Und wenn, dann nur, wenn ich ausreichend Pflaster etc dabei habe.. aua!



1 Kommentar:

  1. Ja man sollte das wasser durch einen leichten picks rausholen. Dann dürfte es auch nicht mehr so weh tun :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.