Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 16. März 2012

Projekt Haare

Bald ist es endlich so weit: Back to blonde, beziehungsweise Richtung blond!
Ich weiß noch nicht genau, wann ich damit anfangen werde, aber bis zu meiner Weisheitszahn-OP werde ich auf jeden Fall mal mindestens den Aufheller aufgetragen haben, den ihr hier link seht. Ganz so hell wird es jedoch nicht, weil man bedenken muss, dass meine Ausgangsfarbe nahezu tiefschwarz noch ist, und kein schönes Braun so wie auf dem Vorher-Nachher Bild das da auf der Packung zu sehen ist. Leider wird es nur ein, naja.. durchschnittliches Dunkelbraun. Ob hell oder dunkel bestimmen meine Haare, die sowieso immer spielen, wie sie es wollen. Danach werde ich mir entweder nochmal den Aufheller auftragen um direkt an meine Wunschfarbe zu kommen, oder eine blonde Coloration um Schritt für Schritt an mein Ziel zu kommen, dafür aber wesentlich leichter kontrollierbar, als wenn ich direkt noch einmal den Aufheller benutzen würde, denn da hab ich keine Kontrolle wie blond es denn letztendlich wirklich wird. Meine Zielhaarfarbe sollte eine sein, wie sie Isabelle Strömberg in den letzten Monaten oft hatte. Ein dunkleres Blond bzw ein helles braun mit blonden Strähnen, was mir aber zu aufwendig wäre, wenn ich mal den Ansatz nachfärben muss.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.