Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 23. April 2012

Altes Bild




Ein altes Bild von mir, bissjen Bearbeitung macht den Unterschied - jetzt liebe ich es, damals hatte ich es gehasst. Heute wird wieder Zumba getanzt! Ich freue mich schon so drauf, obwohl ich noch einen richtig extremen Muskelkater vom letzten mal habe. Davor gehe ich früh genug Bubble Tea trinken mit einer Freundin, damit er nicht all zu sehr auf der Hüfte ansetzt - will ja keiner. Morgen werde ich wieder viel unterwegs sein und wenig posten. Meine Klasse macht einen Ausflug in ein Konzentrationslager nah bei uns und nach 2 Stunden frisch machen zu Hause bin ich sofort wieder weg und erst um 9 Uhr wieder zu Hause. Morgen werde ich also nicht all zu viel posten. Ich wünsche euch allen einen super schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.