Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 26. April 2012

Arzt-Diagnose


Juhu! Endlich zurück vom Arzt mit der Diagnose, dass es wohl nichts tragisches ist, überraschenderweise. Meine Schmerzen kommen wohl aufgrund einer Fehlstellung meiner Kniescheiben, sie sind zu weit nach außen verrückt. Die Rückseite meiner Kniescheibe ist nicht so gut ausgebildet, wie sie sein sollte. Dafür werde ich Tabletten nehmen, die die Knorpelbildung und Regenerierung fördern sollen. Ansonsten bleibt mir nur, meine Bandagen 24h am Tag zu tragen, was ich aber mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht tun werde, da sie sich furchtbar hässlich unter Hosen abzeichnen. - Operation ist ausgeschlossen, da sich solche Dinge meistens von selbst korrigieren bis man 18 ist - Na dann, hoffen wir mal das Beste!


2 Kommentare:

  1. Mal so ne Frage...hast du Instagram???? Wenn ja, follow mich....MelisaLoves

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.