Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 14. April 2012

Blogvorstellung



Starten wir diesen Tag mit der Vorstellung eines Blogs, den ich persönlich richtig schön finde. Nicht nur die Gestaltung von Steffis Blog ist wunderschön, sondern auch sie selbst, und das ist es, was diesen Blog unheimlích interessant macht, obwohl noch nicht so viel gepostet wurde. Das liegt aber auch daran, dass sie alle vorherigen Posts gelöscht hatte. Ich finde, dass man diesem tollen Blog eine kleine Starthilfe geben sollte, schaut doch einfach mal bei ihr vorbei!

www.schwerelos-weightless.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.