Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 13. April 2012

Colourblocking ?


 "Beim Colour-Blocking werden besonders auffallende und knallige Farben kombiniert, um markante Farbkontraste und hart abgegrenzte Farbfelder zu kreieren. Das muss sich nicht nur auf die Stoffe bzw. einfarbigen Kleidungsstücke beschränken, sondern kann auch diverse Mode-Accesoires und das Make-Up einbeziehen. So gesellen sich zu einem orangenen Kleid und einem roten Top, ein lilaner dicker Armreif und ein türkiser Lidschatten mit einem farblich passenden Eyeliner. Dazu noch blauen Nagellack und fertig ist der Colour-Blocking Look für den kommenden Sommer. Die Farben können dabei aus einem benachbarten Farbraum (z.B. rot, orange, lila) kommen oder auch durch krasse Gegensätze (z.B. pink, blau, gelb) auffallen. Hauptsache farbenfroh!" (Auszug aus www.mode-und-style.de)

Ich persönlich finde Colour Blocking wunderschön, solange es nicht zu krass aussieht. Die Farben türkis und pink vor Allem finde ich sehr schön kombiniert, oder auch beige und rot. Ich finde, das ist eine schöne Abwechslung zu den anderen Trends aus Spitze und vorwiegend hellen, pastell-farbenen Stücken. Gerade jetzt wo der Sommer bald kommt, sieht sowas doch wunderschön aus.
Hier habe ich euch mal einige andere Beispiele aus dem Internet gesucht, damit ihr einen näheren Einblick habt, wie das ganze dann in Realität aussieht, ich habe mich jetzt schon in Colourblocking verliebt!




Was haltet ihr von Colourblocking?
Tragt ihr das selbst schon?

1 Kommentar:

  1. ich steh total auf die kombi pink und lila. eigentlich beisst sich das total aber neuerdings is das ja trend :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.