Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 19. April 2012

Crystal Meth




Anlässlich dem mir bevorstehendem Referat in Biologie, welches über Crystal gehen wird, habe ich gedacht, zeige ich euch mal ein Before-After-Video, das ich schon ewig kenne. Wir werden bald das Thema Drogen behandeln und ich habe mich sofort für Crystal Meth gemeldet. Ich habe schon unzählige Dokus darüber gesehen und weiß viel darüber, mich interessiert das einfach total. Ein Video alleine reicht über dieses Thema in meinen Augen allerdings eindeutig nicht, ich finde es einfach viel zu interessant. Deswegen einige kleine Infos für solche, die genauso daran interessiert sind, wie ich.

_____________________________________________

Gebrauch: Das Potential einer Abhängigkeit ist sehr hoch. Crystal wird überwiegend geschnupft, teilweise geraucht, in Wasser gelöst intravenös injiziert oder auch rektal verabreicht

Wirkung: unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz
verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit

Nebenwirkungen: Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und späterem Wirkungsverlust, der oft Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.

_____________________________________________

Ich habe euch mal einen anonymen Bericht aus dem Internet gesucht, der von jemandem verfasst wurde, der selbst schon Meth konsumiert hat:

"Bereits nach den ersten drei Hits (ein “Hit” ist immer jemweils eine kleine Line auf Alufolie durch ein Röhrchen geraucht) merkte ich wie ich unwahrscheinlich wach wurde und mein Bewegungsdrang sich ins Unbeschreibliche steigerte. In dieser Nacht habe ich noch ca 40 Hits gezogen und war auf Meth auch noch Kaugummi süchtig, denn ich bekam die von Extasy allseits bekannte Kieferzuckungen, jedoch keine extrem weite Pupillen. Wenn man auf Crystal ist, hat man ein sehr angenehmes, schönes Gefühl - aber nur wenn man meiner Meinung nach unter Leuten ist, denn als ich dann mitten in der Nacht in meiner Unterkunft ankam, konnte ich nicht schlafen, weil es einen wach hält als ob man sich 20 Nasen Pep gezogen hätte. Ich starrte im Dunkeln gegen die Wände und bekam richtige Angstzustände, denn ich sah aufleuchtende Farben im Dunkeln, hörte seltsame Geräusche und musste wie geistig verwirrt gegen die Wände starren während sich Bilder in meinem Kopf drehten. Das Ganze führte dazu, dass ich zwei Nächte nicht schlafen, zwei Tage nichts essen und nur schwer trinken konnte, obwohl ich Durst hatte ohne Ende. Pinkelgänge dauerten im durchschnitt 3 min ohne Pause. Ich fühlte mich, als ob ich von innen austrockne, da ich alles Wasser aus meinem Körper ausschied. Im Allgemeinen fand ich die Wirkungen von Crystal nicht schlecht und tat es noch einige male, aber ich war mir auch im Klaren draüber, was ich danach für schlimme Stunden erleben würde. Im Großen und ganzen bin ich froh, daß ich es nicht mehr nehme, denn am folgenden Tag nach der Einnahme fühlt man sich seelisch 100% wach aber man merkt, daß der Körper tot müde ist."

Nimmt jemand aus eurem Bekanntenkreis
diese Droge? Habt ihr noch etwas anderes auf
dem Herzen, was Crystal betrifft?
Lasst es mich wissen!

3 Kommentare:

  1. Mein ehemals bester Freund nimmt Drogen. Warum er mein ehemaliger bester Freund ist ? Weil er durch die Drogen viele schlimme Dinge getan hat, die einfach unverzeihlich sind und er auch ohne Drogen ziemliche Scheiße gebaut hat. Ich will ihm wirklich helfen, von den Drogen weg zu kommen, weil er in ein paar Gesprächen mal sagte, dass er das so nicht mehr will. Aber sobald ich auf ihn zu geh, stößt er mich weg und will meine Hilfe nicht mehr. Er meint, er müsste da alleine durch und er will auch mit keinem Psychater reden oder in eine Klinik. Er will das mit seinen Freunden schaffen, die er aber immer wegstößt, sobald sie auf ihn zu kommen. Manchmal sehen wir uns und reden, aber nicht über die Drogen. Wenn ich ihn frage, was er noch so macht, sagt er mir zwar, dass er gleich sich mit seiner 'gang' trifft, mit denen er immer irgendwas nimmt, das jedoch verschweigen will. Aber naja, ich weiß das halt. Ich kann dem so oft ich will sagen, wie scheiße ich das finde und ich ihn helfen möchte, er ignoriert das.

    Deswegen weiß ich wirklich nicht, wie ich dem noch helfen kann, obwohl ich das will. Was genau der alles nimmt kann ich gar nicht sagen. Ich weiß nur, dass er viel nimmt und auch durcheinander, ohne kann er nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krasse Story. Leider lassen sich die Menschen viel zu selten helfen, obwohl sie selbst am Besten wissen, dass sie die Hilfe wirklich brauchen - traurig solche Geschichten.. Irgendwann bestimmen die Drogen sein Leben, da kann niemand mehr was machen außer der Drogenabhängige selbst, hab selbst auch genug Leute gekannt die solche Sachen gemacht haben, konnte sie nie davon abbringen. Tut mir leid für dich..

      Löschen
  2. krasser post...

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    GEWINNSPIEL AUF MEINER SEITE

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.