Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 24. April 2012

Faith - ein Hund der aufrecht geht


Vor einigen Tagen habe ich auf Facebook ein unglaubliches Bild gesehen.
Eine Frau geht mit einem Hund Gassi. Allerdings geht nicht nur sie, selbstverständlicherweise, auf zwei Beinen, sondern auch ihr Hund! Dem musste ich nach gehen, und ich bin auf Faith gestoßen. Sie wurde mit einer Fehlstellung der Arme geboren, die dann amputiert worden sind. Die Besitzer haben versucht ihr das Laufen beizubringen, indem sie einen Löffel voll Erdnussbutter in die Luft gehalten haben, und sie immer mehr begann, sich zu heben. Ich finde diese Geschichte so unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.