Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Montag, 16. April 2012

Geschafft!




So, Schultag geschafft! Bin zwar direkt in der ersten Stunde rausgeflogen, aber naja - man nimmt es mit Humor. Ich hab' heute einfach richtig gute Laune, find ich super, und das wird mir erst recht kein Lehrer nehmen. Später gehts wieder trainieren, habe vor wieder eine Stunde Liegefahrrad zu schaffen, drückt mir die Daumen! Jetzt wo die Schule wieder anfängt ernähre ich mich total komisch, ich muss das in den Griff bekommen. Das auf dem Foto ist übrigens mein Lieblingsgetränk: Pina Colada von BioBio, schmeckt total gut und ist bei uns oft sehr billig. Ich hoffe ihr habt alle den ersten Tag nach den Ferien überstanden!

1 Kommentar:

  1. aaaaaaah :D ich drück dir die daumen. :D
    du hast mich grad etwas motiviert mit deinem bauch .. vllt könntest du mir mal schreiben ? :D ich hab da ne frage an dich,wegen den dehnungsstreifen. :o ich hasse mich so dafür. :(

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.