Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 12. April 2012

Gewicht Update

Heute Morgen habe ich es gewagt: Ich habe mich wieder auf die Waage gestellt. Die letzten 10 Tage konnte ich nicht wie gewohnt bzw wie geplant essen, wegen meinem Weisheitszahn. Nun ist alles wieder in Ordnung und ich habe schon wieder mein erstes Brötchen gegessen, also dachte ich mir, schaue ich mal nach wie die Lage ist. Ich hatte erwartet wieder von meinen 69kg auf 71kg gefallen zu sein, ich fühle mich die letzten Tage einfach sehr dick, weil ich in diesen 10 Tagen nicht mehr trainieren durfte. Also stieg ich auf die Waage, und ich wiege tatsächlich noch WENIGER als davor! Das hätte ich echt nicht erwartet! 68,7kg! Auf die Nachkommastelle lege ich nicht all zu viel wert, für mich sind das immernoch etwa 69kg aber das reicht mir schon vollkommen, denn das bedeutet, dass ich nicht zugenommen habe - ihr glaubt mir nicht wie glücklich ich bin! Wegen dem Bauchnabelpiercing ist mir Sport nun schon wieder für eine Zeit lang verboten worden, aber ich denke ich werde heute langsam wieder beginnen zu trainieren, wenigstens die Bein- und Armgeräte möchte ich machen, an die Bauchgeräte ist natürlich nicht einmal zu denken, denn mir tut jegliches Beugen und Strecken sehr weh. Danach habe ich vor noch etwas Ausdauer zu machen, hier muss ich schauen welche Variante mir am wenigsten weh tut, ich schätze das wird das Liegefahrrad sein. Ihr glaubt mir nicht, wie sehr ich mich freue - ich hatte eine solche Angst!


1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.