Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 10. April 2012

Kommen sie näher!



Auf der Chronik einer Freundin bin ich auf diese Kampagne gestoßen. Es ist wichtig, dass ihr das Video durchschaut, bis zum Schluss - nur so versteht ihr es. Behinderte Menschen haben es sehr schwer in einer Gesellschaft wie dieser, jeder meidet sie, grundlos. Durch ihre Behinderung werden sie in nahezu allen Fällen ausgegrenzt oder sogar deswegen fertig gemacht. Dieses Video hat mir aufgezeigt, dass eine simple Umarmung reicht, um ihren Tag zu bereichern. Diesen Menschen fehlt es an Liebe, weil sie jeder abstößt.. Mit diesem Video hoffe ich, an euch appellieren zu können, und behinderte Menschen nicht auszugrenzen. Sie sind Teil unserer Gesellschaft und können meist nichts dafür, wie sie sind. Versetzt euch in deren Lage und stellt euch vor, wie es für euch wäre, wenn ihr ein solches Schicksal hättet - ich würde mich freuen, wenn ich manchen die Augen geöffnet habe mit diesem Video, mich persönlich hat es sehr berührt.

Kanntet ihr diese Kampagne schon?
Wie denkt ihr über dieses Thema?

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.