Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 25. April 2012

Lana del Rey

 Eigentlich hab ich sie gehasst, aber ich hab mich vor einigen Tagen mal auf sie eingelassen und mir ein Video angesehen, und schon hab ich mich in sie verliebt. Lana del rey ist so wunderschön - ja ich weiß, operiert ist sie auch - und hat einfach so diesen Idolcharakter wie ich finde. Ich liebe ihre Stimme und wie sie singt, das hat so eine persönliche Note die ich bisher noch nie gehört hatte. Besonders der Text und das Video von dem Lied "Born to die" haben mich berührt.



Lana Del Rey wuchs in Lake Placid auf und begann ihre musikalische Karriere im Alter von 17 Jahren. Anfangs trat sie zunächst als Lizzy Grant, später als Lana Del Rey auf. Sie steht bei der Plattenfirma Universal unter Vertrag.

Vor ihrem Durchbruch ging sie mit Mando Diao auf Tour. Sie war an den Aufnahmen des MTV-Unplugged-Albums Above and Beyond, das im November 2010 veröffentlicht wurde, beteiligt.

Bei YouTube erreichte ihr Titel Video Games innerhalb eines Monats über eine Million Aufrufe. Zudem erreichte das Lied Platz eins der deutschen Single-Charts und wurde mit Platin ausgezeichnet.
Ihr Album Born to Die erschien am 27. Januar 2012. Es erreichte unter anderem Platz eins der Charts in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien, sowie Platz zwei in den Vereinigten Staaten. Das Video zur gleichnamigen Singleauskopplung wurde bereits im Dezember veröffentlicht. Die gebürtige New Yorkerin lebt mittlerweile überwiegend in London.


Wie findet ihr Lana del Rey?
Was haltet ihr von ihrer Musik?

2 Kommentare:

  1. ihre musik mag ich nicht wirklich :-/ aber hübsch finde ich sie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den tätowierten Kerl auf dem letzten Bild ja interessanter! ;D
    Nee im Ernst, ich finde sie sehr hübsch und die Musik nicht schlecht, aber auch nicht total besonders.
    Allerdings habe ich vor kurzem Casper entdeckt und höre das jetzt nur noch rauf und runter, obwohl es eigentlich nicht so meine Musik ist. Naja.. ;)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.