Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 29. April 2012

Shopping Ausbeute!


In diese drei Oberteile habe ich mich regelrecht verliebt! Gestern sollte ich ursprünglich nach Hosen schauen, weil mir alle vom letzten Sommer zu groß sind, aber dann bin ich auf diese drei Oberteile gestoßen und hab sie gekauft, es ging nicht anders. Außerdem hab ich noch eine schwarze Hotpants gefunden, gerade mal 10€ - musste ich auch unbedingt mitnehmen. Hatte noch viele andere Dinge an, die mir aber nicht zu 100% zugesagt haben (die unter diesem Text). Bei dem ersten fand ich es schade, dass es so extrem durchsichtig war. Man hat die Tasche mehr als gut erkennen können, die eingenäht war. Ob es aus Absicht ist? Ich weiß es nicht, aber das zerstört das ganze Oberteil total. Beim zweiten fand ich das Muster am Rücken wunderschön, aber das Top kann man unmöglich ohne ein Tube Top darunter tragen, ohne dass es bescheuert aussieht. Das dritte hat etwas omahaft auf mich gewirkt. Ich liebe Leopardenmuster, aber das hat mir einfach nicht ganz zugesagt.


Was haltet ihr von meiner Ausbeute?

1 Kommentar:

  1. gefällt mir sehr gut :)
    ich glaube ich hab die gleiche Bluse mit den spitzen (über dem Text ganz rechts )

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.