Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 26. April 2012

Superstar steht bereits fest?


Das hier ist ein Screenshot, der gestern auf der RTL Homepage zu sehen war. Hier wird der Superstar 2012 vorgestellt und die Tour bereits zum Buchen zur Verfügung gestellt. Doch halt - wird sich nicht erst dieses Wochenende heraus stellen, wer der Gewinner der diesjährigen Staffel ist? Richtig! Die Seite sei aufgrund einer technischen Panne für eine kurze Zeit veröffentlicht worden. Die selbe Seite existiere auch für den anderen Finalisten, Luca Hänni. Doch trotz all dem erscheint dies skurril - weshalb passieren bei RTL immer nur bei DSDS solche Pannen? Meiner Meinung nach, ist dies kein Zufall. Ich behaupte nicht, dass Daniele gewinnt, sondern ich behaupte, dass diese "Panne" das Voting erneut anheizen soll. Luca's Fans werden nun verstärkt für ihn anrufen und Daniele's Fans werden sich aufgrund dessen wohl ebenfalls stärker für ihn einsetzen. Ich möchte RTL damit nichts unterstellen, aber langsam kommt mir das schon etwas spanisch vor. Daniele ist total fertig und der Meinung, dass er Samstag sowieso verliere, weil seine Fans nicht mehr zu ihm stünden. Gerade eben war ein Interview zu sehen, wo er unter Tränen sagt, dass seine Lieblinge ihn in Facebook damit bombadiert hätten, dass alles nur gestellt sei und sie nicht mehr für ihn anrufen müssen etc. - ich gebe zu, diese (wohl oder übel) PR-Aktion hat auch in mir das Interesse geweckt, wie es Samstag Abend nun ausgehen wird.

Was sagt ihr zu dieser "Panne"?
Wer denkt ihr, wird gewinnen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.