Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 28. April 2012

S#x mit der Cousine


Dieses Video hab ich vor einigen Jahren so geliebt! Es ist ein kleiner Audio Mitschnitt einer Internet-Radio-Show, Kummerkasten ähnlich. Jemand schreibt einen Brief, indem er um Rat bittet, weil er etwas zu nah im Umgang mit seiner Cousine ist, und nicht weiter weiß. Die traumhafte Lache hat mir jeeeedes Mal den Tag versüßt, der Moderator ist unglaublich! Hört es euch einfach selbst an, die Geschichte ist bombig.

Kanntet ihr dieses Video schon?
Ich liebe den Moderator!

1 Kommentar:

  1. :'DDDDDDDDDDDDDDD dankeeeeeeeee !!! :D ich lach mich tot ! :'DDDD

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.