Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 25. April 2012

Training abgesagt



SO, gerade heimgekommen und erstmal schön Training abgesagt, fühl mich jetzt schon schlecht deswegen. Aber ich hab so einen Mörder Muskelkater von Zumba am Montag, ich kann Treppen kaum abwärts gehen, nach oben ist's ok, auch wenns komisch aussieht. Will meinen Körper nicht zu krass belasten, außerdem hab ich morgen einen Termin in einer Klinik weiter weg, wo meine Knie mal genauer untersucht werden - da will ichs nicht unnötig weiter reizen, dass es morgen geschwollen ist, wie's schonmal der Fall war, als ich es mit dem Sport übertrieben hatte. Heute also mal Fernsehen, mehr oder weniger auch Hausaufgaben und natürlich BLOGGEN! Wünsche euch einen tollen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.