Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 3. Mai 2012

30.000! Kleines dankeschön!


Tatsächlich, einen weiteren Wunsch habt ihr mir erfüllt, und zwar endlich die 30.000 zu erreichen! Es war ein harter Weg muss ich sagen, und aller Anfang ist nicht leicht, das weiß ich. Eure Klicks motivieren mich Tag für Tag weiter zu machen und durchzuhalten. Ich musste natürlich auch schon viele nicht besonders nette Kommentare einstecken, doch das fällt mir nicht schwer, bei so einer großen Menge an positivem Feedback. Gerade in letzter Zeit nimmt die Anzahl der Kommentare deutlich zu, dafür will ich mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, das gibt mir wirklich viel Kraft! Jetzt gehts Richtung 40.000!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.