Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 26. Mai 2012

Berlin - du bist so wunderbar!

Das Zimmer von mir und meiner Schwester

Großstadtfeeling!

Auf dem Weg zum KaDeWe.
Wie ihr wisst, befinde ich mich bis Montag Mittag in der Landeshauptstadt - Berlin! Heute waren wir am Kurfürstendamm und im Kaufhaus des Westens. Zugegebenermaßen ist das alles mal so garnicht meine Welt, das sind mir hier einfach zu viele abgehobene Schicki-Micki Leute die ich absolut nicht sehen kann und nicht sehen will, die Geschäfte dementsprechend auch. Das KaDeWe besteht nur aus Gucci, Fendi und ähnlichem. Mit solchen Sachen kann ich einfac garnichts anfangen! Jetzt sind wir gerade im Hotel und machen uns fertig, gleich gehen wir zu einem griechischen Restaurant und um halb 10 in den Quatsch Comedy Club. Ich wünsch euch allen einen schönen Samstag Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.