Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 19. Mai 2012

Unglaublicher Tag!


Selten so viel innerhalb 24 Stunden erlebt! Die Fahrt mit dem Boot nach Heidelberg war unglaublich geil. Michelle und ich haben hinten ein wenig gechillt und uns gesonnt - ICH habe einen Sonnenbrand, kaum zu glauben. Danach sind wir in der Innenstadt shoppen gewesen, habe sogar drei Hosen gefunden (endlich passt mir Größe 38/40!). Mein Tollpatsch hat beim Aussteigen daheim ihre Tüten im Bus liegen lassen - Manmanman! Angekommen und abgeregt haben wir ihre Freunde empfangen und bis morgens um 6 gefeiert. Heute Abend geht mein Marathon auch schon weiter und ich werde auf das Public Viewing Chelsea gegen Bayern gehen, freu mich schon richtig!

Noch einmal entschuldigung für die schlechte Bildqualität,
ich hoffe meine Kamera ist bald wieder bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.