Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 7. Juni 2012

Gewicht Update

HEUTE IST SO EIN GEILER TAG! 
ICH KANN ES KAUM GLAUBEN! 

Heute morgen habe ich mich gewogen, ich hatte sogar ein ziemlich gutes Gefühl: aber 66,8kg? NEIN! DARAN HÄTTE ICH NIEMALS GEGLAUBT! Vor einigen Tagen habe ich fast wieder 69kg gewogen, ich bin so glücklich, ich könnte jeden umarmen gerade! Jetzt habe ich noch zwei Monate Zeit bis zu meinem Geburtstag, also auch zwei Monate für die letzten beiden Kilos um mein Ziel zu erreichen! Es ist so ein tolles Gefühl endlich belohnt zu werden für die harte Arbeit!

Wie schon gesagt, werde ich bald einen Artikel veröffentlichen in dem ich darüber schreibe, was ich die letzten Monate genau gemacht habe um abzunehmen, wenn ihr also fragen habt, macht einfach ein Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.