Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Strammer Plan für's Ziel!


Heute geh ich endlich wieder trainieren, fühlt sich an als sei es schon eine Ewigkeit her gewesen, dass ich im Fitnessstudio war, dabei war es erst Montag. Werde die nächsten Tage bzw Wochen nochmal einen kleinen Marathon durchmachen was das Trainieren angeht, damit ich mein Ziel erreiche oder ihm wenigstens sehr nahe komme. Sollte das nicht funktionieren, dann liegt es definitiv nicht an mir oder meiner Disziplin, denn mehr kann ich wirklich nicht machen. Ich werde also heute, Donnerstag, eventuell Freitags morgens, und ganz sicher Samstags trainieren gehen - freu' mich schon richtig! In letzter Zeit bekomme ich bezüglich meiner Figur also auch meinem Erfolg diesbezüglich jede Menge Komplimente - wenn ich jetzt noch mein Ziel erreichen sollte, wäre das mein persönliches Sommermärchen 2012. Ich denke, dass die nächsten Tage auch wieder richtig viele Fotos hier erscheinen werden von mir, bin gerade regelrecht im Kamera-Fieber, seitdem meine Süße wieder da ist, hab sie richtig vermisst. Muss euch unbedingt noch mein derzeitiges Lieblingslied zeigen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.