Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 5. Juni 2012

Zumba Musik - ich liebe es!

Wie meine Leser bereits wissen gehe ich seit einiger Zeit in die Zumba-Kurse meines Fitnessstudios. Zu Beginn war ich zugegebenermaßen etwas skeptisch, aber mittlererweile bekomme ich nicht mehr genug davon und würde behaupten, dass es sogar schon ganz gut aussieht bei mir. Natürlich bin ich nicht annähernd sogut wie die Tanzlehrerin, die kann mit ihrem Arsch wackeln bis man Sterne sieht - ich bin so neidisch! Die Musik zaubert mit jedes mal ein riesiges Lächeln ins Gesicht, mitten beim Tanzen fange ich einfach an zu grinsen. Wollte euch mal einige Lieder, von denen ich mittlererweile weiß, wie sie heißen, zeigen. Ich hoffe beziehungsweise denke ihr findet sie genauso mitreißend wie ich!




Wie gefallen sie euch? Tanzt ihr auch Zumba?
Kennt ihr noch andere super Lieder aus euren Kursen?

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.