Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 22. Juli 2012

Eine Seite für Pädophile auf Facebook?


Eine Frau die sich in erotischen Posen knipsen lässt, nichts neues mehr auf dieser Welt. Doch hinter dem verpixelten Gesicht steckt tatsächlich ein Kind! 

Eine Seite auf Facebook, die rasant an "gefällt mir" gewinnt, postet mehrere Dutzend Fotos auf denen Kindern sexy fotografiert werden, wobei sexy hier noch gnädig ist. Diese Seite wird immer bekannter und wir müssen diese Kinder schützen und dafür sorgen, dass sie sofort gesperrt wird. 

Hierzu können wir eigentlich leider bloß die Seite melden, doch wenn dies genug tun, wird Facebook endlich darauf aufmerksam und sperrt sie. Hier gelangt ihr zu der Seite und dort einfach auf Einstellungen (bzw. dieses kleine Rädchen oben rechts) und Seite melden. 

Ich will keinesfalls bewirken, dass diese Seite noch bekannter wird, indem ich das hier poste. So etwas gehört nicht nur nicht ins Internet, sondern nirgendwo hin! Darum tut mir den Gefallen und helft mir, dass diese Seite schnellst möglich aus dem Netz verschwindet!

Kommentare:

  1. Super, dass du darauf aufmerksam machst!
    Wem das gefällt, der ist einfach dumm oder wirklich krank veranlagt...Ich melde sie auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  2. Gemeldet. Ich hoffe das bringt was. Zu blöd, das man da nicht Kinderpornografie angeben kann als Grund. Dann wäre die Seite sicher eher gesperrt.

    AntwortenLöschen
  3. Das hab ich gerade an die Polizei Hamburg gemailt..

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    leider weiß ich nicht ob die angegebene Seite auf Facebook in Ihren Zuständigkeitsbereich fällt,da dies eine asiatische Seite ist.
    Mehrere User haben die Seite schon gemeldet und passiert ist bislang nichts.
    https://www.facebook.com/pages/Ninja-Kids/162379803777221

    Des weiteren werden auf dieser Seite Links frei gegeben,die zu Videoportalen führen,auf dem Minderjährige nackt und eindeutig erotisch da gestellt werden.

    http://www.libug.net/videos/2822/mika-sariwa-bata-inosente/

    Bitte kümmern Sie sich zum Schutz der Kinder und Jugendlichen um diese Seite und lassen Sie es nicht zu ,das Facebook weiterhin eine Plattform für Pädophile wird...

    Mit freundlichen Grüßen

    Sandra W

    PS: Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen..

    AntwortenLöschen
  4. habe schon gemeldet... verstehe nicht, wieso Facebook nicht reagiert!!

    AntwortenLöschen
  5. richtig ekelhaft soetwas!Was ich einmal auch total extrem fand,das stand sogar in der Zeitung..da gabs eine Gruppe oder Gefällt mir Seite für jung werdende Mütter, dahinter haben aber 2 pedophile Männer gesteckt, die so einfach nur an die Babybilder und sonst was alles dran kommen wollten, die dort von den Müttern gepostet wurden..SCHLIMM EINFACH!!

    AntwortenLöschen
  6. habs auch gerade schon gemeldet, einfach nur schlimm sowas -.- Allerdings würde ich mit dem bild, auch wenn du es verüixelt hast aufpassen, da ich mir nicht sicher bin, ob du deswegen noch ärger bekommen könntest :O

    AntwortenLöschen
  7. MIttlerweile ist die Seite endlich nicht mehr aufrufbar!
    Das die Polizei da nicht viel unternehmen kann ist klar, da Facebook ja immerhin das weltweit größte soziale Netzwerk ist.
    Dementsprechend ist es für die Polizei nicht nur schwer einen Zuständigen für diese Angelegenheiten zu finden, da diese Seite in sämtlichen Ländern erstellt worden sein kann.
    Facebook ist hier eher gesagt dazu da sich auch um die bessere und vernünftige Überprüfung und Einhaltung ihrer AGBs zu kümmern, denn dafür wurden sie ja immer hin aufgestellt.

    Letzendlich ist die Seite weg und das ist gut so! Wer sowas liked sollte dringend zum Psychologen und sich einweisen und behandeln lassen

    AntwortenLöschen
  8. oh man, wie ekelhaft diese leute sind :(

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht möchtest du das Foto oben entfernen? :/ Ich halte es für keine gute Idee, das hier (auch weiterhin) einzustellen.
    Danke dennoch für den Hinweis und den Aufruf, die Seite zu melden, ich habe gegen diese und weitere Seiten Anzeige erstattet (da FB-Meldung ohnehin sinnlos zu sein scheint).

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.