Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 31. Juli 2012

Neues von meiner Katze

Meine Katze hat ein neuen Schlafplatz entdeckt und ich fand das echt zu süß, muss euch das unbedingt zeigen. Schon seitdem Herkules klein ist, liebt er Kartons, Zeitungen, jegliche Art von Papier eben. Kaum liegt eine Zeitung auf dem Boden, liegt auch er da :) Ich lieeeebe ihn!





2 Kommentare:

  1. Kein Kater ist auch so bekloppt ;)
    Sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.