Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 19. Juli 2012

Teneriffa: Teide

Und hier sind die Bilder von dem Vulkan Teneriffas, der aber nicht mehr aktiv ist. Der Teide hat einer der größten Krater der Welt und ist auch der Grund, dass die Landschaft auf Teneriffa so ist, wie sie ist. Wir waren nicht ganz oben (3,800m) sondern nur etwa bei 2,500m weil die Fahrt nach oben richtig teuer war, und ich wette, dort hätte man jetzt auch nicht bedeutend mehr gesehen, wie wir eh schon hatten - hier die Bilder:












War einer von euch schonmal dort?
Morgen kommen dann einige Bilder, 
auf denen ich zu sehen bin.

1 Kommentar:

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.