Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 11. September 2012

Backfischfest-Umzug




Ohman, ihr habt so viel verpasst, aber daran muss ich euch unbedingt noch teilhaben lassen!
Ich und zwei andere Mädchen sind beim großen Backfischfest-Umzug unserer Stadt mit gelaufen für eine Immobilienmakler-Firma, es war fantastisch! Wir haben Cheerleader-Outfits bekommen die noch auf uns zugenäht wurden, Pom Poms, etc. Bei dem Umzug haben wir dann einige Slogans mit Choreos aufgeführt und ordentlich "AHOI" geschrien. War einfach super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.