Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Donnerstag, 22. November 2012

Blondierungsspray? Macht euch lieber direkt eine Glatze!


Erinnert ihr euch noch an den unglaublich positiven Artikel den ich euch mal über das Blondierungsspray, das ich benutzt habe, geschrieben hab? Wenn nicht, einmal hier klicken: http://www.laura-patrizia.blogspot.de/2012/09/rettung-fur-meine-haare-sanfte.html

Auf jeden Fall habe ich, bevor ich mir meine Haare vor Kurzem von blond nach braun gefärbt hatte, mich davor bei einem Frisörbedarfsladen beraten lassen. Der hat, nachdem ich gesagt hatte, dass ich Blondierungsspray benutze, die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen und was dann kam, konnte ich selbst kaum glauben:

Wenn ihr euch morgens, abends oder wann auch immer dieses Spray auf die Haare macht (Marke spielt keine Rolle) oxidiert es munter vor sich hin, bis ihr es auswascht. D.h. ihr habt im Prinzip über mehrere Stunden, oder eventuell sogar Tage hinweg eine (schwache) Blondierung auf dem Kopf! Könnt ihr euch vorstellen, was ihr euren Haaren damit antut?


Natürlich ist es praktisch, hellt schnell auf, lästige Ansatzbehandlungen bleiben uns erspart, aber eine Blondierung eine Stunde einwirken zu lassen kann schon schädlich sein, da kann man sich lebhaft ausmalen, was das bedeutet, das Blondierungsspray über eine so lange Zeit auf dem Kopf mit sich herum zu tragen! Wollte meine Leser, die damals den Artikel gelesen hatten, oder vielleicht ohnehin schon ein Spray dieser Art benutzen einfach darauf hinweisen, damit euch nicht das Selbe passiert wie mir und ihr am Ende von schulterlang auf kinnlangen Bob umsteigen müsst. Hoffentlich habt ihr eure Haare nicht schon zu sehr zerstört :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.