Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 24. November 2012

Shopping HAUL


Jeans - H&M - 9,95€
Jeans - H&M - 9,95€
Größe 29/32! Hat mich echt glücklich gemacht :D
Zwei Schlauchschals - H&M - je 7,95€
(einer ist meiner Meinung nach zu dünn)
H&M - 2Paar Handschuhe - 3,95€
H&M - Mütze - ca 7€
(Farbe nochmal von nahem, oben leider etwas verfälscht)
Green Smile - Honig Melone/Blaubeere Shisha Tabak - 13,95€


Muss zu den Jeans von H&M unbedingt noch ein zwei Wörter verlieren. Als ich Anfang Herbst dringend Jeans gebraucht habe, und mir neue kaufen musste, da alle alten viel zu groß waren, bin ich einer schwarzen Jeans für 10€ verfallen. Diese hat jetzt ungefähr 3 Monate gehalten, nicht ausgewaschen, nicht eingegangen - NICHTS! (Außer dass sie langsam anfängt im Schritt zu reißen, weil meine Oberschenkel aneinander reiben. Ist auch der Grund dass ich neue kaufen musste). Abgesehen von dieser Sache, ist diese Jeans echt... ein Traum. Manchmal zieht sie die Fusseln meines ewig langen Schals an, aber ansonsten kann man wirklich nichts an ihr aussetzen! Für zehn Euro ist das eine absolute Traumjeans und wenn ihr mal ne Jeans braucht, und gerade am Abnehmen seid, würde ich euch die empfehlen, weil euer Geldbeutel nicht blutet wenn ihr mal eine in einer Größe kleiner kaufen müsst :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft Süße! Was macht denn die Ernährung/Abnahme? Sehe bei FB immer, dass du fleißig Sport machst :)
    Knutschiiii!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.