Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 2. Dezember 2012

Wo ihr mich überall verfolgen könnt :P


Wenn ihr mich mit Fragen durchlöchern wollt, ist das mit Sicherheit die beste Möglichkeit, es zu tun :) Dort könnt ihr mir Fragen aller Art stellen, über die ich mich (natürlich) jederzeit freue!

http://ask.fm/LauraPatrizia



Hier lade ich bei Gelegenheit alle möglichen Fotos hoch, die ich so mit meinem iPod schieße. Sind logischerweise ganz andere, als ihr hier von mir bekommt. Wer mehr sehen will, der folgt mir am Besten einfach auf Instagram :)

Dort heiße ich laurapatriziaxoxo



Wie jeder andere auch, habe ich auch Facebook :) Hier gebe ich allerdings nur den Account meiner Seite bekannt, da ich keine 6387689 Anfragen auf meinem persönlichen Profil haben möchte, und auch selten welche annehme. Auf meiner Seite werdet ihr trotzdem über alles aktuelle informiert :)

*hier* klicken

Würde mich über neue Anhänger auf jeden Fall freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.