Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Samstag, 2. Februar 2013

Mein Ziel für 2013 - abnehmen!


Wie ich bereits erwähnt habe, hab ich von den 10 Kilo die ich letztes Jahr abgenommen hatte wieder 5 zugenommen - und das muss geändert werden! Letztes Jahr hatte ich genau um diese Zeit angefangen Gewicht zu verlieren, und jetzt wird es höchste Zeit erneut die Sache anzugehen.
Momentan bin ich bei circa 70kg - was mir überhaupt nicht gefällt. Nicht weil ich mich besonders dick finde, ich find es immernoch in Ordnung, aber zu wissen dass ich meine harte Arbeit von letztem Jahr zerstört hab, einfach weil ich undiszipliniert war - DAS ist mein Problem. Ich möchte bis zum Sommer auf jeden Fall unter 65kg kommen - Mein Träum wäre es, einmal 63kg zu wiegen, aber ich will mein Ziel nicht sofort zu weit setzen, sonst bin ich am Ende enttäuscht, wenn es nicht klappen sollte.
Also: 5kg bis Juni sollte jawohl auf jeden Fall zu schaffen sein. Es wäre wahrscheinlich auch in 1-2 Monaten kein Problem, aber ich will, dass es diesmal eine dauerhafte Geschichte ist und ich GESUND das Gewicht verliere, nicht mit runterhungern etc.
Gleichzeitig werde ich anfangen, meine Muskeln effektiver zu trainieren, da ich bis zum Sommer ein definiertes Sixpack als auch definierte Oberarme haben möchte. Ein trainierter, muskulöser Körper ist einfach mein Ideal geworden. Weibliche Rundungen sind mir nicht mehr so wichtig.
Muskeln sind in meinen Augen einfach eine Art... zu zeigen, dass man sehr ehrgeizig und diszipliniert ist, da viel Arbeit dahinter steckt.
Ich werde wieder disziplinierter Essen, auf eine andere Art und Weise trainieren, und darüber werde ich euch hier wieder mehr berichten :)

1 Kommentar:

  1. Das wäre doch gelacht, wenn du das nicht wieder hinbekommst ;-) Geh weiterhin schön Fitness und mein Tipp ist 2-3 mal die Woche auf den Crosstrainer. 45-60 Minuten bei einem Puls von 120-130, denn nur dann verbrennt man Fett UND das ganze fängt auch erst ab 30 Minuten an, also MINDESTENS 45 Min besser noch 60 :) So habe ich doch mit meiner Ernährungsumstellung insgesamt 15-16 kg abgenommen. Hatte vor meiner Ernährungsumstellung im Mai noch 74,6 kg!!! Nun habe ich seit November mein Gewicht von 59 kg und halte es gut :) Mache weiterhin 2-3 mal die Woche Fitness und definiere gerade meine Muskeln. Essen konnte ich auch etwas lockerer werden. Habe nen gesundes Mittelmaß gefunden, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Schaffst das schon, Süße!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.