Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Freitag, 1. Februar 2013

SO ich bin wieder mal zurück


Jap, ich bin wieder da. Hab mir Gedanken um ein neues Konzept gemacht, und es hat sich einiges getan, wie man sieht. Ich hab als drei markante Themen mir Fitness, Weiberkram und Persönliches rausgepickt, auf was ich mich konzentrieren will. Bei diesen drei Themengebieten hab ich gerade einfach am Meisten zu berichten, und ich denke, dass euch einiges davon interessieren könnte :) Vor allem beim Abnehmen hat sich bei mir einiges getan. Hab von den 10 abgenommenen Kilo wieder 5 zugenommen, leider Gottes, und deshalb muss ich mich mal wieder richtig anstrengen, damit das Ganze bis zum Sommer wieder gut aussieht :) Ich hoffe ich habe durch meine Pausen in letzter Zeit nicht zu viele treue Leser verloren und fänd's prima wenn ihr absofort wieder regelmäßig vorbei schaut, da ihr jetzt wieder mehr zu sehen bekommt, als den Post, der schon seit Ewigkeiten oben steht :)

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    freut mich, dass du zurück bist!!!
    Bin gespannt auf dein neues Konzept ;)
    Oh 5 kg wieder zugenommen? Na da bin ich aber gespannt, wie es weitergeht...zu- oder abnehmen? Ich weiß, dass du ne Kämpferin bist und auch das bekommst du wieder hin :*

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.