Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Über mich

Etwas über mich: 
Laura Patrizia
Wie ihr schon raten könnt, heiße ich Laura und mein Zweitname ist Patrizia. Ich mag diesen Namen eigentlich garnicht, aber langsam freunde ich mich damit an. Ich bin 15 Jahre alt und habe am 05.August Geburtstag. Ich besuche ein Gymnasium, genauer gesagt die zehnte Klasse dort, und ja, ich habe auch vor dort mein Abitur zu machen. Ich habe eine kleinere Schwester, die ist gerade mal 12 Jahre alt. Ich blogge schon eine längere Zeit lang, etwa 18 Monate oder vielleicht auch schon 2 Jahre, ich weiß es nicht mehr genau. Vor Kurzem habe ich die Plattform gewechselt, weil ich zuvor (das war auf Skyrock.com) zu sehr unter Druck gesetzt wurde, immer meine Platzierungen zu halten bzw. ich habe mich so gefühlt, als würde ich unter Druck stehen und ich bin der Ansicht, dass man bloggt um sich auszudrücken, nicht, um zu beeindrucken. Was gibt es denn sonst noch so.. Ich hasse lesen. Ich weiß nicht. Damit kann ich mich einfach garnicht anfreunden. Außerdem schaue ich gerne Kömodien oder auch Horrorfilme. Mein Musikgeschmack ist schwer zu beschreiben. Hab bis vor Kurzem noch auf sowas wie Deathcore, Metal, sowas in die Richtung gehört. Dann Dubstep, und jetzt eben mehr in die Techno/House/Electro Richtung. Wenn ihr Fragen über meine Wenigkeit haben solltet, seid so lieb, und schreibt sie einfach in die Kommentarbox :)






 

Kommentare:

  1. Hey ich habe da sone kleine Frage an dich :)
    was benutzt du eigentlich für ein Make Up?
    oder was wür ein Make Up hast du drauf auf dem Design-Bild? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz ziemlich viel Make up, muss ich zugeben. Also zuerst Concealer von Manhattan, dann das Powder Make up von Manhattan, Bronzer von Astor auf das ganze Gesicht und danach Powder Rouge von Manhattan. Aber schau mal in meiner Sidebar bei der Abteilung "besonders beliebt" da ist ein Video, wo ich auch alles zeige :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okaay Daankeschön :)
      weil ich finde deine Haut sieht total gut aus ..und da hats mich intressiert welches Make up sowas schafft :)

      Löschen
  3. Lauraaaaaa :)

    Du hast wunderhübsche Bilder&ich liiiiiiiiebe dein Blog :)
    vielleicht habe ich das hier auf der falschen Stelle geteilt;
    aber ich finde hier ist es am besten :)
    weiter so ;D

    hab dich liiiiieb; Lina ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß ey :) Achwaas, ist schon ok so :) Dankeschön, ich dich auch <3

      Löschen
  4. Man...du bist echt, richtig hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Heey, ich hab auch am 5. August Geburtstag, aber bin ein Jahr älter.
    ich bewundere dich voll, du bist übelst hübsch, ich hätte nie gedacht, dass du ein Jahr jünger bist.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Laura,

    toller Blog, muss dir echt ein Kompliment machen!

    Wollt dich fragen, ob du mal ein Tutorial machen
    könntest, wie du deine Haare stylst?
    Vor allem die Wellen nach außen, die dein Gesicht
    umrahmen gefallen mir. Wär super :)

    AntwortenLöschen
  7. Guter Blog!
    Ne, Frage.. wie viel wiegst du jetzt grade ?

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.