Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Mittwoch, 15. Februar 2012

Raubzug

 
War wiegesagt vorm Fitnessstudio noch ein wenig bummeln.
Statt Dinge für Fasching zu suchen, 
habe ich mich allerdings im Rossmann verlaufen!
Hier seht ihr meinen Einkauf für rund 20 Euro gesamt:

 



Zuerst mal ein Bronzer von Astor, den habe ich mir in der dunkelsten Farbe geholt, die es gab, SUN GLOW.
Der hat 4,95€ gekostet. Für Fasching habe ich mir Fake-Wimpern geholt, die hier sind von fingr's und kosten 3,95€. Weil ich meine Extensions gerne verwenden möchte an Fasching, und meine Haare schon leicht bräunlich sind, habe ich mir eine Intensiv-Tönung von ACCENT geholt, die bis zu 24 Haarwäschen halten soll. Das Ganze gibts zum Preis von 2,49€. Weil das Desinfektionsmittel für mein Piercing leer ist, habe ich mir ein neues geholt. Das ist FORASEPT und gibt es in der Apotheke für 3€. In dem reduzierten Schälchen habe ich diesen Nagellack von Essence gefunden. Zuerst soll man die Farbe auftragen, und dann den Glitzer. Bin etwas skeptisch, aber ich werd davon berichten. Zum Schluss habe ich mir noch das Powder Matte Make up von Manhattan besorgt, weil auf vielen Blogs recht positiv davon berichtet wurde. Das war etwas reduziert und habe ich zum Preis von gerademal 3,56€ ergattert.
Über manche Dinge werde ich euch dann Berichte schreiben, was ich von den Produkten halte!

3 Kommentare:

  1. Das Make Up ist toll ♥ Hab ja auch drüber geschrieben
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa das Make up hab ich auch:) Mei die Musik nervt Laura:(

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei dir hab ich das auch schon zum x-ten mal gelesen, hat mich dann am Ende auch dazu gebracht, das mal zu probiern :) @Hanna, rechts in der Sidebar am iPod kannst du die ausschalten. Meinst du die Musik generell, oder das Lied? vielleicht werd ich das noch ändern, mal sehen ;)! <3

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.