Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Dienstag, 17. April 2012

Information + Artikelwünsche!

Ich wollte euch nur Bescheid geben dass es heute im Puncto Artikel eher mager sein wird, da ich zur Zeit private Probleme habe und keine Zeit mehr finde, bzw. ich die Zeit für mich selbst brauche um einen klaren Kopf zu bekommen. Schildern möchte ich die Details nicht, aber ich hoffe ihr versteht mich - es ist schließlich das Internet, wo jeder über jeden alles weiß.

Die Zeit möchte ich nutzen um neue Artikelideen zu bekommen, weil ich zurzeit einfach ein kleines kreatives Chaos in meinem Kopf habe. Ich dachte ihr könntet mir dabei behilflich sein und einfach in einem Kommentar unter diesem/oder jedem anderen beliebigen Artikel einfach eure Wünsche los lassen, was ihr so von mir lesen wollt. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

1 Kommentar:

  1. Ich mag deine Alltagsposts am Liebsten. Find deinen Blog sehr abwechslungsreich!

    Hoff es geht dir bald besser!

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.