Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 15. April 2012

Schon vorbei?




Nicht nur Montag, sondern es ist wieder Schule - zumindest in meinem Bundesland. Oh Gott, ich könnte jetzt schon durchdrehen. Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ein Lehrer den Saal betritt und ihr eine unangekündigte Hü schreibt? So fühlt sich das gerade an für mich, nämlich extrem unvorbereitet. Die ganzen Ferien über habe ich ernsthaft keinen einzigen Finger gekrümmt und langsam wird es eng. Wir schreiben total viele Arbeiten die nächsten Wochen, vor Allem in den Fächern, die mich ehrlich gesagt nicht kratzen: Chemie, Physik, Geschichte,.. Jetzt sitz ich hier mit meinem Tee vorm Bildschirm und komm schon wieder nicht davon weg. Mensch Leute ich bin so faul geworden in denen zwei Wochen, das ist ja furchtbar!

1 Kommentar:

  1. In meinem Bundesland beginnt die Schule morgen nach 2 Wochen Ferien auch wieder. Ich hab ebenfalls so viele Test's und vorbereitet mit ich auch nicht für 6(!) Arbeiten.
    Naja dir aufjedenfall Viel Glück :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.