Werdet Follower über meine Facebook-Fanpage und Mitglied in meiner Gruppe für Blogger, wo ihr werben, fragen und neue Blogs entdecken könnt :)

Sonntag, 25. November 2012

Neues Layout - yay or nay?


So, das neue Layout ist fertig und ich habe wieder richtig Spaß an meinem Blog!
Ich würde mich sehr über positive Kritik als auch Anmerkungen, was ich noch verbessern könnte, freuen. Was mich besonders interessiert ist, ob euch die Schneeflocken oder die bewegte Schrift unter meinem Header gut gefallen, oder ob das euch eher nervt und irritiert beim Lesen.

Ein großes Problem bleibt aber nach wie vor, wo ich mich sehr über Hilfe freuen würde: Wie zur Hölle kann ich meine Sidebar von dem Header + Postbereich abtrennen? Ratschläge wären echt klasse!


Ansonsten wünsche ich jedem von euch noch einen schönen Sonntag und möchte euch nochmal auf meine Facebook-Seite hinweisen: 


wenn ihr hier klickt, seid ihr schon auf meiner Seite.
Einfach einmal "gefällt mir" klicken und ihr seid immer auf dem neusten Stand!
Würde mich sehr über neue Mitglieder freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wer mir hier niveaulose Dinge schreiben möchte, den will ich erst gar nicht daran hindern - aber ihr solltet wissen, dass ihr euch die Mühe umsonst macht.